Aktuelles 2017



 

03.12.2017:
Traurige Nachrichten....
am 12.11.2017 ist Cimba mit 13,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und
am 01.12.2017 musste Amica mit 15,5 Jahren den Weg antreten.
Grüßt mir meine Enny und alle anderen "Heidelberger", die mit euch jetzt über die grünen Wiesen toben.

Unsere Gedanken sind bei ihren Familien.


Welpentreffen

in diesem Jahr ist es wieder an der Zeit, dass sich viele "kleine" Dalmatiner vom Hause Heidelberg treffen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ganz viele Hunde aus unserer Zucht teilnehmen würden. Natürlich dürfen auch die teilnehmen, die zu den "Heidelbergern" dazu gestoßen sind.

Als Termin haben wir uns Samstag, den 02. September frei gehalten. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr in der Hundeschule in Salzgitter-Bad, hinter dem Tierheim (Am Pfingstanger 40).
Wie auch beim letzten Mal würde ich mich sehr über Spenden für unser Buffet freuen. Eine Liste mit Teilnehmern und was mitgebracht wird stelle ich hier ein:

Ich freue mich jetzt schon sehr auf euch!!!

Amati, Carlotta, Immy Kaffee, Tee, Milch, Zucker und Geschirr
Cracker Salzgebäck
Dali (Vater vom J und K Wurf), Faiz Getränke
Don Romeo mit Abby Obstkuchen, Kaffee
Gnala Saft und Leckereien
Happy und Image Kuchen
Harvey und Monty Donuts
Helene, Galana und Lisbeth  
Jargo Kuchen
Jules Kaffee und Kuchen
Karlsson Eierlikörkuchen
Kooky  
Kulle Kaffee
Landro (Gasthund von der Ender Mark) Herzhafte Sachen



29.07.2017

Heute feiert unser F-Wurf seinen 11. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch lieber Flake



21.06.2017

Heute feiern gleich ganz viele Hunde aus unserer Zuchtstätte Geburtstag.
Der G-Wurf wir heute 10 Jahre alt und der I-Wurf auch schon 8 Jahre.
Wir gratulieren allen "Carlotta-Kindern" ganz herzlich und wünschen
allen noch ein ganz langes Leben.




 

20.05.2017

Heute werden unsere E-chens schon 11 Jahre alt.
Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch einen schönen Tag.

07.05.2017

Carlotta mit 8 Wochen

Und noch ein hoher Geburtstag :)
Heute feiert meine Carlotta ihren 13. Geburtstag und ich hoffe sehr,
dass sie uns noch viele Jahre begleiten wird.

Allen C-chens wünschen wir alles gute zum 13. Geburtstag.
Lasst euch heute ordentlich verwöhnen.


02.05.2017
Amati mit 2 Wochen:


Heute feiert meine Amati ihren 15. Geburtstag. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sie immer noch an allen Aktivitäten teilnehmen kann und wünsche mir von Herzen, dass das noch lange so bleibt.
Alles Gute auch an Alea, Amica und Amira, die diesen besonderen Tag auch noch erleben dürfen.

 

22.04.2017
Freud und Leid liegen leider sehr oft beieinander.
Gestern haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Akira kurz vor ihrem 15. Lebensjahr über die Regenbogenbrücke gehen musste. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie.

Heute werden unsere J-chen schon 6 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben? Wir gratulieren euch ganz herzlich und hoffen, dass ihr einen schönen Tag im Kreise eurer Liebsten verbringt.


 

23.03.2017
Wir gratulieren unsen D-chen zum 12. Geburtstag.
Lasst euch heute ordentlich feiern.
Falls Duncan und Dudley heute auch ihren 12. Geburtstag feiern dürfen
und die Besitzer diese Zeilen lesen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Diese beiden Hunde sind die einzigen, die ich im Laufe der Jahre aus all den Würfen "verloren" habe...

 

21.03.2017
Heute feiern unsere H-chens ihren 9. Geburtstag.
Wo ist die Zeit geblieben???
Habt einen schönen Tag und lasst euch ordentlich feiern.
Hoffentlich bleibt ihr noch lange Zeit so fit und gesund wie eure Mama Amati,
die in wenigen Wochen ihren 15. Geburtstag feiern darf.

 

15.03.2017:
Heute haben wir eine traurige Nachricht erhalten:
Anturo (genannt Lucky) ist mit fast 15 Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir denken an seine Familie und wünschen viel Kraft.



03.03.2017
Wir gratulieren Bonnie ganz herzlich zum 14.Geburtstag.
Verbringe einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Wir denken heute auch an alle B´chens,
die leider schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten.